Lotus West

Tel. Werkstatt +41 71 313 55 10
Tel.  Verkauf     +41 71 313 55 09

Lotus St.Gallen
Auto-Zentrum West AG
Piccardstr. 1  CH-9015 St.Gallen

Europameister Hannes Hohler

Wir gratulieren Hannes Hohler zum Gewinn European Time Attack Masters in der Klasse «Supercars».

hannes Hohler

Taxifahrten mit Lotus Emira

Bergrennen Oberhallau vom 25.-27. Aug. 2023

Wer schon immer einmal etwas Rennfeeling erleben wollte, konnte dieses am Bergrennen Oberhallau haben. Wir hatten nach jedem Feld Renntaxis am Start, pilotiert von erfahrenen Spitzenpiloten mit Rennlizenz. Die Beifahrer haben das Adrenalin in den Venen gespürt.

Eine Fahrt kostete CHF 50.- für ein unvergessliches Erlebnis und er Erlös wurde an eine soziale Institution überwiesen.

Gratulation Andy Feigenwinter für den 3. Gesamtrang in der Schweizer Bergmeisterschaft im Lotus Exige Cup 430
Scroll to Top