Lotus West

Tel. Werkstatt +41 71 313 55 10
Tel.  Verkauf     +41 71 313 55 09

Lotus St.Gallen
Auto-Zentrum West AG
Piccardstr. 1  CH-9015 St.Gallen

70 Jahre Lotus-Jubiläumsbonus

Lotus feiert sein 70 jähriges Bestehen und schenkt ihnen beim Kauf einer neuen Lotus Elise CHF 4’000 Jubiläumsbonus.
Lotus Elise

ELISE SPRINT

Neue Generation der handgefertigten Sportwagen-Ikone von
Lotus feiert Premiere mit Sprint-Edition. Mehr Carbonfaser in Elise Sprint: Einsparung von 41 kg reduziert Trockengewicht auf 798 kg Neues Front- und Heckdesign sowie umfassendes Upgrade der Innenausstattung.

Mehr Informationen

ELISE CUP 250

Die Elise war schon immer Benchmark in seiner Klasse. Und jetzt haben wir wieder einmal die Messlatte ein ganzes Stück weiter angehoben. Leistungsgewicht, Beschleunigung und Handling das sind die herausragenden Eigenschaften der Elise Cup 250. Ein phantastischer Sportwagen – auf der Rennstrecke und bei den tagtäglichen Fahrten im normalen Strassenverkehr. Kein Wettbewerber bietet diese Leistung zu solch erschwinglichen Kosten.

Mehr Informationen

ELISE SPORT 220

Mit dem Lotus Elise Sport 220 kehrt die Modellbezeichnung «Sport», die schon beim Esprit verwendet wurde, bei Lotus wieder zurück. Die neuen Elise Modelle werden noch leichter und dynamischer als die Vorgänger.

Mehr Informationen

ELISE SPORT

Mit dem Lotus Elise Sport kehrt die Modellbezeichnung «Sport», die schon beim Esprit verwendet wurde, bei Lotus wieder zurück. Die neuen Elise Modelle werden noch leichter und dynamischer als die Vorgänger.

Mehr Informationen

ELISE CUP 250

Die Elise war schon immer Benchmark in seiner Klasse. Und jetzt haben wir wieder einmal die Messlatte ein ganzes Stück weiter angehoben. Leistungsgewicht, Beschleunigung und Handling das sind die herausragenden Eigenschaften der Elise Cup 250. Ein phantastischer Sportwagen – auf der Rennstrecke und bei den tagtäglichen Fahrten im normalen Strassenverkehr. Kein Wettbewerber bietet diese Leistung zu solch erschwinglichen Kosten.

Mehr Informationen

Scroll to Top